FAQ / Allgemeines

Häufig gestellte Fragen:

Ich habe noch nie geshootet, was machst Du mit mir?

Auf geht's - nur keine Scheu! Genieße es, sei Du selbst und habe Spaß.

Ich fotografiere Dich und nicht mehr passiert - das ist was ich mache, ich fotografiere.


Was machst Du mit den Bildern?

Gar nichts, die Verwertung wird gegenseitig geklärt und so nutzen wir die Bilder dann. Eine Veröffentlichung der Bilder ohne gegenseitige Zustimmung gibt es nicht!


Fotografierst Du nur Frauen, oder auch Männer?

Meiner Cam ist das Geschlecht egal - die würde auch Marsmenschen aufnehmen.


Muss ich mich ausziehen?

Du musst gar nichts außer ... Nein, Nacktheit macht kein gutes Foto aus! Es wird das fotografiert, was abgemacht ist und was Du wünscht.


Ist eine Begleitperson beim Shooting erlaubt?

Ja natürlich kannst Du eine Person des Vertrauens mit dabei haben. Diese hat sich aber dezent im Hintergrund zuhalten. Beachte aber, dass es möglichst jemand ist, wo Du Dich frei fühlst, nicht gehemmt bist.


Wie soll ich mich beim Shooting verhalten?

Sei einfach ein sympathischer, cooler und freundlicher Mensch. Spiel keine Rolle, sei Du - so erlebst Du mich auch.


Shooten wir im Studio?

Wenn Du dies erwartest.

Ein externes Fotostudio kann kostenpflichtig gebucht werden. Ich shoote aber überall, ich brauch nur etwas Licht.


Was soll ich mitbringen?

Auf jeden Fall Dich und was Du auf den Fotos mit Dir haben möchtest, wie Du dich darstellen möchtest. Utensilien, Klamotten ... Dein Ding, ich fotografiere.


Lernen wir uns vorher kennen?

Wenn Du es wünscht und es geografisch möglich ist, bitte. Sonst, Überraschung, ich stell mich einfach auf Dich ein.


Wie gehst Du mit mir um, fasst Du mich an?

Ich geh mit Dir höfflich / respektvoll um und das will ich auch für mich. Deutliche Ansagen gibt es zum Shooting, zur Unterstützung für Dich (ruhig & "bestimmend"). Grundsätzlich mag ich es mit möglichst wenigen Worten von mir, Du sollst dich frei entfalten, es waren bis jetzt immer die besten Pics.

DAS BERÜHREN DER FIGÜREN MIT DEN PFOTEN IST VERBOTEN!

Sollte es aus Ablaufgründen (Du braucht einfach Hilfe.) nötig sein, signalisierst Du es, erlaubst es und auch nur hierfür!!! Grundsätzlich aber ein: NO GO!


Was noch so?

Komm zum Shooting körperlich und mental ausgeglichen, alles andere versaut die Pics, es wirkt verkrampft und unwirklich. Hab Kleidung an, die locker am Körper sitzt, Deine Haut sollte entspannt sein.

Sonst, JA ist JA und NEIN ist NEIN - ganz normaler Anstand halt.


Hast Du weitere Fragen?

Dann frag mich einfach. Nimm Kontakt auf, HIER!

Kontaktieren Sie mich ...

Haben Sie Fragen zu meinen Produkten, Arbeiten und Leistungen oder sind Sie an der Erstellung eines Angebots interessiert? Dann finden Sie hier alle Informationen, um mich zu kontaktieren, ich setze mich gerne, zeitnah mit Ihnen in Verbindung.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Kontaktieren Sie uns

+++ Les Fruits Fous Magique +++

Photos de beauté et d‘élégance bizarre … LA, Bavière/Allemagne.


Share by: